Unsere 1000+ glückliche Kunden

Vertrauen auch Sie auf uns als starken Video-Partner.
Jetzt kontaktieren
  • Bild einer glücklichen Frau von EngelhardEngelhard Logo
    Der Social Media Workshop mit videoboost hat uns eine umfassende 360°- Übersicht über die für unsere Markenbotschafen relevanten Kanäle, Content Formate und Distributionsmöglichkeiten gegeben. Die gemeinsam entwickelte integrierte Strategie für unsere digitale Kampagne einschließlich Videokreation erreicht unsere Zielgruppe passgenau dort, wo sie sich bewegt.
    Jennifer Plankenbühler
    PR Manager
  • Bild einer glücklichen FrauContinental Logo
    "An der Zusammenarbeit mit videoboost gefällt mir, dass es so unkompliziert ist, professionell, sehr inspirierend und abwechslungsreich. Also videoboost hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. [...] Es lief alles super, tolles Briefing. One-Face-to-the-customers. Das bringt videoboost natürlich mit. Mit einem Ansprechpartner für uns, die sich um alle unsere Themen kümmert. [...] Videoboost habe ich bereits empfohlen."
    Lizette Granget
    Head of Events, Brand and Business Unit Communications
  • Bild einer glücklichen Frau von Peperl+FuchsPepperl+Fuchs Logo
    Mit dem Online Summit haben wir den Nerv der Zeit getroffen, konnten tolle Kontakte knüpfen und einen Austausch mit unseren Kunden initiieren. Das Team von videoboost hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und den gesamten Summit professionell gemanagt. Die Zusammenarbeit hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!
    Katja Stöcker
    Brand & Campaign Management - Global Marketing
  • Bild einer glücklichen FrauDeutsche Bahn Logo
    “Unser Video gefällt uns sehr gut und unterstützt uns bei unserem Projekt! Die Kommunikation und Kooperation im Projektverlauf hat sehr gut geklappt, alles wurde schnell umgesetzt.”

    Tülay Demir
    Marketing Manager
  • Bild einer glücklichen FrauCapgemini Logo
    "Professionelle Zusammenarbeit und exzellentes Ergebnis! Die Zusammenarbeit mit videoboost verlief professionell und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam haben wir ein exzellentes Ergebnis erzielt. Ich werde videoboost definitiv weiterempfehlen und auf unsere Anbieterliste setzen."

    Julia Preukschat
    Principal, Consumer Products, Retail & Distribution
  • Bild eines glücklichen Mannes von Energie DienstEnergiedienst Holding AG Logo
    "Dank digitaler Tools konnten wir unser Feedback ganz einfach eintragen. Das Gesamtergebnis unseres Videoprojekts hat uns sehr gut gefallen; ich kann videoboost auf jeden Fall weiterempfehlen!"

    Alexander Lennemann
    Leiter Kommunikation
  • Bild einer glücklichen Frau von SchenkSCHENCK Logo
    "Die Zusammenarbeit mit videoboost war sehr angenehm und unkompliziert. Beim Videodreh hat sich das Team sehr flexibel gezeigt und ist auf unsere Wünsche und spontane Änderungen eingegangen. Auch die Zusammenarbeit nach dem Videodreh bis zur finalen Version war super, videoboost hat immer schnell reagiert und uns gut beraten."

    Stephanie Becker
    Marketingreferentin
  • Bild einer glücklichen FrauE-on Logo
    "Videoboost brings a ton of expertise to a company like E.ON. We know that the video will come out well and that we can push out our messages with that video."

    Amanda Gläser-Bligh
    Manager Communications & Political Affairs
  • Bild eines glücklichen MannesTegut Logo
    "Für unser 1. Livestream-Event hätten wir uns keinen besseren Partner wünschen können. Das Team von videoboost hat uns von Anfang an an die Hand genommen und uns sehr viel Sicherheit gegeben. Was videoboost hier in kürzester Zeit ruhig und professionell auf die Beine gestellt hat, hat uns definitiv auf den Geschmack gebracht. Das Thema Video und Livestream wird uns auch weiterhin beschäftigen und künftig sehr viel mehr Raum im Rahmen unserer Kommunikationsstrategie einnehmen – daher ist es gut zu wissen, mit videoboost einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der uns bei allen Aufgaben punktgenau unterstützt."

    Matthias Pusch
    Leitung Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kunden, die uns vertrauen

Deutsche Bank LogoJ. P. Morgan LogoAllianz LogoDeutsche Bahn LogoDZ Bank LogoDaimler LogoAudi LogoBMW LogoHonda LogoVW LogoBosch LogoDuerr LogoZeiss LogoIBM LogoBNP ParibasContinental LogoSchott LogoLeica Biosystems LogoBridgestone LogoHyundai LogoE-on LogoGE general electricFraunhofer LogoSchenk LogoLanxess LogoMerck LogoSiemens LogoTrumpf LogoHeraeus LogoMann+Hummel Logobeyerdynamics LogoMedice LogoOetiker Logo3B Scientific LogoPepperl+Fuchs LogoBruker LogoEurice LogoIHK LogoInfineon Logosoftware AGRhenus Logistics LogoMAN LogoSchmitz Cargobull LogoKuehne+Nagel LogoSEW Eurodrive LogoLSG Sky Chef LogoDFS Deutsche FlugsicherungTuev Sued LogoADAC LogoR+V LogoFincon LogoVolksbank-LogoSparkasse LogoUnion Investment LogoPWC LogoVerivox LogoVonovia LogoSuewag LogoEntega LogoSchufa LogoOtto LogoTegut LogoStihl LogoRadeberger LogoEckes Granini LogoEmmi LogoJaegermeister LogoTedi LogoIglo LogoLorenz Logo
5000+
Kundenprojekte
1000+
Kunden in DACH
4,95
Top Kundenzufriedenheit 
DAX-Partner Icon
Partner von 22 DAX40-Konzernen
30+
Kreative Köpfe

Noch nicht überzeugt?

Abgehackte Checkliste
Partner für Ihren videobasierten
B2B-Kommunikationsfunnel
Von der Analyse über Strategie
bis zur Planung & Umsetzung
Glühlampe die für Lösungen steht
Video-Lösungsanbieter
mit Beratung und breitem Produktions-
Portfolio von DIY bis Hochglanz
Pokal der für B2B Champions steht
B2B- & Konzern-Spezialist
mit Erfahrung aus tausenden
B2B-Videoprojekten
Clemens-Groche-Kontaktbanner
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
adipiscing elit sed 
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre maßgeschneiderte Lösung besprechen. Kontaktieren Sie mich!
Clemens Groche
Geschäftsführer & Videolösungs-Experte
crossmenu